JK Trading Forum

Nov. 5

Trading-Chatbox für den 06.11.2019

9 Kommentare

Liebe Trader,

 

in dieser Chatbox könnt ihr euch zu jedem Asset, euren Gedanken, Trading-Setups, etc. austauschen.

 

Viel Spaß und beste Grüße

 

Jens

 

Risikohinweis

 

Marktmeinungen

vor 7 Tagen

Guten Morgen Traders! 🙂

vor 7 Tagen

Wünsche einen schönen Morgen und gute Trades 😃😃

Der DAX befindet sich am/unterhalb des Pivot Punktes 13.142 und über meiner A/D Linie bei 12.887, damit gibt es keinen offensichtlichen Vorteil . Für die Box [ OK ] steht ein LongSignal an, außerdem für den PivotPunkt und die A/D Linie. Für die Box [ UK ] liegt ein ShortSignal vor.Das Volumenprofil zeigt das bei 13.100 ein Unterstützungbereich ist (mein Point of Control). Das Handelsvolumen lag gestern 14,3% über dem 20 tägigen Durchschnitt. Der Markt hat nach dem starken Anstieg eine innen liegende Kerze gebildet. Es fehlen die Anschlußkäufer zur Zeit.

 

vor 7 Tagen

DAX Open Range zwischen 13.132 und 13.153, lediglich 21 P. und für einen Intraday-Trade eigentlich zu eng; grds. bleibt Kursziel auf der Oberseite um 13.200/230 aktiv, allerdings ivolatiler Handel zu erwarten:

 

 

vor 6 Tagen

guten morgen. Mein dax von gestern ist noch nicht fertig. daher heute kein dax. EURUSD ist long eingestoppt. wenn er fertig ist kommt das video.

vor 6 Tagen

kein dax stimmt natürlich nur halb. Der dax von gestern wird weiter gemanaged. da habe ich jetzt den stop des dritten wechsels auf den BE des aktuellen trades gelegt. tp liegt noch bei 13187,78. leider wurde der mit dem spike heute morgen nicht abgeholt. das hoch der kerze lag bei 13187,4. und der spread ist ja auch noch zu berücksichtigen. beim eurusd bin ich im zweiten short eingestoppt worden. ich habe dort den stop auf be nachgezogen gehabt. Videos folgen sobald die trades durch sind. Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen tag.

vor 6 Tagen

Guten Abend zusammen. Gestern (05.11.19) war BigBen (OR 21,4 Pips) ein totaler Verlust wobei beide Seiten ausgestoppt wurden. Heute ist BigBen (OR 14,9 Pips) mit Gewinn abgeschlossen, wobei erst long ausgestoppt und danach short getriggert wurde. VG und einen schönen Abend für alle!

Aktuelle Beiträge