Liebe Trader,
in dieser Chatbox könnt ihr euch zu jedem Asset, euren Gedanken, Trading-Setups, etc. austauschen.
Viel Spaß und beste Grüße
Jens
Haben Sie schon einmal mit dem Gedanken gespielt, ein Trading-Seminar zu buchen um Ihr Trading zu professionalisieren und auf die nächste Stufe zu bringen?
Was hat Sie von der Buchung abgehalten?
Der Seminarpreis von mehreren Tausend Euro?
Zweifel, ob der Referent auch tatsächlich sein Geld wert ist?
Vielleicht die Tatsache, dass es sich um ein Präsenz-Seminar gehandelt hat und durch die Distanz zum Veranstaltungsort zu den Seminarkosten auch noch Hotel und Verpflegung hinzugekommen wären?
Haben Sie schon einmal mit dem Gedanken gespielt, ein Trading-Seminar zu buchen um Ihr Trading zu professionalisieren und auf die nächste Stufe zu bringen?
Was hat Sie von der Buchung abgehalten?
Der Seminarpreis von mehreren Tausend Euro?
Zweifel, ob der Referent auch tatsächlich sein Geld wert ist?
Vielleicht die Tatsache, dass es sich um ein Präsenz-Seminar gehandelt hat und durch die Distanz zum Veranstaltungsort zu den Seminarkosten auch noch Hotel und Verpflegung hinzugekommen wären?
Hier einmal der Link zur DAX-Betrachtung für Montag: http://bit.ly/39VUh9T
Hier zudem ein neuer Podcast gemeinsam mit Admiral Markets, Thema: "Das Wall Street Einmaleins" ➡️ https://www.spreaker.com/user/admiralmarketsde/wallstreet-dow-jones-nasdaq-sp500-boersev
Das Morning Meeting findet wieder am Dienstag, den 09.02.2020 um 10:30 Uhr statt.
Am Montag. den 08.02. bin ich um 10 Uhr zu Gast in Admiral Markets "Punkt 10", registrieren könnt ihr euch hier: http://bit.ly/36e4nAv
Um 11 Uhr läuft zudem ein neues Tutorial auf meinem YouTube-Kanal ein, Thema: "Trading lernen: wie man eine Kursexplosion von mehr als 200% dank VWAP traden kann", setzt euch am besten einen Reminder, sodass ihr das Event nicht verpasst!
Hier noch einmal das letzte Tutorial, Thema: "Trading lernen: wenn die Big Player ihr Geld ins Spiel bringen":
Hier einmal die Aufzeichnung des "Punkt 10" gemeinsam mit Admiral Markets von heute früh:
Hallo zusammen, anbei gibt es Statistik der KW5/2021 bzgl. ORB-BigBen.
01.02.21/Mo OR 29,0 Pips. Erst long getriggert/ausgestoppt, danach short getriggert und TP erreicht. Ergebnis +1R.
02.02.21/Di OR 23,0 Pips. Erst long getriggert/ausgestoppt, danach short getriggert und TP erreicht. Ergebnis +1R.
03.02.21/Mi OR 23,7 Pips. Erst long getriggert/ausgestoppt, danach short getriggert und TP erreicht. Ergebnis +1R.
04.02.21/Do OR 26,3 Pips. Erst short getriggert/ausgestoppt, danach long getriggert und TP erreicht. Ergebnis +1R.
05.02.21/Fr OR 15,0 Pips. Long getriggert und TP erreicht. Ergebnis +1R.
Insgesamt hat sich ein Ergebnis von +5R ergeben. Real habe ich es nicht getradet. Daten sind durch mein Demokonto aufgenommen.
Wünsche allen eine gute neue Woche und bleibt gesund! VG
Vielen Dank für deine Betrachtung! 🙂
Guten Morgen Traders! 🙂
Auf geht's in eine neue Handelswoche...
Ein neues All-Time-High im DAX. FED-Chef Powell sagte in der letzten Pressekonferenz, dass er keinen Zusammenhang zwischen steigenden Aktienkursen und der expansiven Geldpolitik der Notenbank sieht. Was ist also der wirkliche Grund ???
Die konjunkturellen Wachstumsaussichten...
Wahrscheinlich die Aussicht auf die Marslandung 😜
@Fabio Tatsächlich? Meinst Du, wir landen auf dem Mars - oder die Marsianer landen bei uns und kaufen dann einen TESLA? 😕
DAX Open Range zwischen 14.128 und 14.11, neue Allzeithochs, aber Follow Through bleibt zunächst aus, Intraday-Vorteil unterhalb des EMA(50) auf 5min-Basis zunächst Short, erstes Korrekturziel um 14.030/050:
Um 11 Uhr gibt es ein weiteres Trading-Tutorial in meinem YouTube-Kanal, Thema: "Trading lernen: wie man eine Kursexplosion von mehr als 200% dank VWAP traden kann":