JK Trading Forum

vor 4 Tagen

Trading-Chatbox für den 11.11.2019

15 Kommentare

Liebe Trader,

 

in dieser Chatbox könnt ihr euch zu jedem Asset, euren Gedanken, Trading-Setups, etc. austauschen.

 

Viel Spaß und beste Grüße

 

Jens

 

Risikohinweis

 

Marktmeinungen

vor einem Tag

Guten Morgen Traders! 🙂

 

Auf geht's in eine neue Handelswoche...

vor einem Tag

Guten Morgen zusammen. Beim dax bin ich durch das gap nun short im Markt, eur/usd erst mal long.

vor einem Tag

Wünsche einen schönen Morgen und gute Trades 😃😃

 

Der DAX befindet sich unterhalb des Pivot Punktes 13.245 und über meiner A/D Linie bei 13.015, damit gibt es keinen offensichtlichen Vorteil . Für die Box [ OK ] steht ein LongSignal an, außerdem für die A/D Linie. Für die Box [ UK ] liegt ein ShortSignal vor, auch für den PivotPunkt. Das Volumenprofil zeigt das bei 13.230 ein Widerstandsbereich ist (mein Point of Control). Das Handelsvolumen lag gestern 15,8% über dem 20 tägigen Durchschnitt. Der Markt ist unter das TT von Freitag gefallen, damit dürften die Verkäufer dominieren. Hier mal meine Auswertungen von meinem E/A. Er ist zwar nicht so erfolgreich, wie der von Thomas, aber ich bin damit zufrieden. Die Auswertung im MT4 dauert sehr lange. Für das Jahr 2019 hat er fast den ganzen Tag gerödelt. Habt ihr dort ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es meinem E/A.

 

 

 

vor einem Tag

Hallo Wolle, würde gerne Deine Auswertung anschauen, aber das Bild ist irgendwie ziemlich klein/unlesbar :(

vor einem Tag

@turbonegro vielleicht ist es als Link besser...

Strategietester JFD FDAX 2019 bis heutepng

 

vor einem Tag

DAX Open Range zwischen 13.157 und 13.190, Break aus der OR aktuell auf der Oberseite, aber unterhalb des EMA(50) auf 5min-Basis, was den Intraday-Vorteil zunächst auf die Short-Seite kippt; daher aktuell noch kein Trade:

 

 

vor einem Tag

Cable Es könnte heute eine Vola geben!! Halte aber an meiner OR fest

vor einem Tag

Meine masgebliche Asiarange beim EUR/USD beträgt.9,5 pips. Der Markt hat die Range annähernd einmal long abgelaufen. Daher werde ich vermutlich heute nachmittag den SL auf BE ziehen und den Sellstop auf den Wert legen lassen. Wie in verschiedenen Video´s ja schon beschrieben.

vor einem Tag

Moin Cable im TP 2% Gewinn, DAX OR short getriggert

vor einem Tag

beim eur/usd habe ich jetzt den diskretionären Ansatz umgesetzt

vor einem Tag

Guten Tag, happy Trades und viel Erfolg uns heute! BigBen ist heute mit Profit abgeschlossen. Allerdings muss man sagen dass ich meine Trigger erst nach 10:30 MEZ eingeschaltet habe, weil es um die Uhrzeit eine Menge an UK-Zahlen gab.

vor 17 Stunden

heute gibt es kein video zu trades weil keiner beendet wurde.

Aktuelle Beiträge