JK Trading Forum

Okt. 25

Trading-Chatbox für den 28.10.2019

15 Kommentare

Liebe Trader,

in dieser Chatbox könnt ihr euch zu jedem Asset, euren Gedanken, Trading-Setups, etc. austauschen.

Viel Spaß und beste Grüße

Jens

Risikohinweis

Marktmeinungen

Okt. 28

Guten Morgen Traders! 🙂

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Okt. 28

Guten Morgen. Beim dax bin ich long beim eur/usd ebenfalls. Die Trades werden aufgezeignet und dann bei veröffentlicht

Okt. 28

DAX Open Range zwischen 12.886 und 12.911, Intraday-Vorteil oberhalb des EMA(50) auf 5min-Basis zunächst Long, erstes Ziel als Orientierung auf der Oberseite im Bereich um psychologisch interessantes 13.000er Level:

Okt. 28

Guten Morgen, happy Trades und viel Erfolg uns heute! BigBen (OR 25,1 Pips) ist long getriggert.

Okt. 28

BigBen ist heute mit Profit abgeschlossen.

Moin Cable long getriggert; DAX wartet noch Viel Erfolg

Okt. 28

Neues All-Time-High im S&P 500. Und diese Woche wird die FED die Leitzinsen senken. Bullische Aussichten bleiben bestehen.

Okt. 28

Ok, aber bzgl. FED irgendwann ist das ganze Pulver verschossen. Damit meine ich dass gar FED wird die Zinsen nicht ins unendliche gen Süden senken.

Okt. 28

@turbonegro Da hast Du sicher Recht, aber längerfristige Aspekte scheinen an der Börse derzeit niemand zu interessieren.

Okt. 28

Trump per Twitter: The S&P just hit an ALL TIME HIGH. This is a big win for jobs, 401-K’s, and, frankly, EVERYONE! Our Country is doing great. Even killed long sought ISIS murderer, Al-Baghdadi. We are stronger than ever before, with GREAT upward potential. Enjoy!

Aktuelle Beiträge