Trading lernen: Backside-Short in Meme-Stocks für ein R-Multiple von 12.6 zu 1


In einem früheren Blog-Artikel hatten wir uns bereits der heißen Meme-Stock AMC gewidmet.


Der damalige Blog-Artikel widmete sich einem sogenannten "Backside-Short-Trade".


Und während AMC zum Zeitpunkt des heutigen Trades noch heiß war, boten andere Meme-Stocks im Laufe der vergangenen Tage ebenfalls attraktive Trading-Gelegenheiten, zum Beispiel das eCommerce-Unternehmen WISH.


Dieses Video zeigt dir, wie du nach der bereits bekannten "Backside-Short-Technik" in WISH hast ein R-Multiple von mehr als 12 zu 1 hast erhandeln können!

✅ „Ein Tag im Leben eines Traders“ als PDF zum kostenlosen Downloadhttps://www.jk-trading.com/routine-lp



Schon meinen JK TradingYouTube Kanal abonniert?


Kanal abonnieren ►https://www.youtube.com/c/jensklatttrading