Trading lernen: wie du Earnings im größten Einzelhändler der Welt profitabel traden kannst


Walmart (WMT) hat am 17.08.2021 seinem Status als umsatzstärkstes Unternehmen der Welt alle Ehre gemacht und starke Quartalszahlen für das zweite Quartal 2021 vorgelegt.


Nachdem die Aktie bereits in den Tagen zuvor stark gelaufen war, schaut es zunächst nach einem „Sell the News“ aus.


Doch dann begehrten die Bullen auf und schoben die Aktie des Unternehmens weiter und näher ans Allzeithoch.


Welche Kursniveaus identifiziert werden konnten, die anzeigten, dass die Reise weiter aufwärts gehen sollte und wie sich ausgehend hiervon ein profitabler Trade hat absetzen lassen, zeigt dieses Video!


✅ „Ein Tag im Leben eines Traders“ als PDF zum kostenlosen Downloadhttps://www.jk-trading.com/routine-lp

Schon meinen JK TradingYouTube Kanal abonniert?


Kanal abonnieren ►https://www.youtube.com/c/jensklatttrading

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen