Trading lernen: starke Earnings und Kooperation mit Amazon – ein Fest für Bullen!


Affirm (Ticker: AFRM), Finanzdienstleister für Ratenkredite, geriet Ende August infolge einer angekündigten Kooperation mit Amazon in die Schlagzeilen und war erstmalig heiß.


Als dann am 09.09. starke Quartalszahlen folgten, präsentierte sich die Aktie unter massivem Volumen stark bullish.


Dieses Video zeigt dir, wie man die Aktie unter diesen starken Vorzeichen profitabel hat traden können, welche Kursniveaus interessant waren und wie sich VWAP auch dieses Mal perfekt anbot, eine profitable Trade-Hypothese zu formulieren.


✅ „Ein Tag im Leben eines Traders“ als PDF zum kostenlosen Downloadhttps://www.jk-trading.com/routine-lp

✅ „Ein Tag im Leben eines Traders“ als PDF zum kostenlosen Downloadhttps://www.jk-trading.com/routine-lpSchon meinen JK TradingYouTube Kanal abonniert?


Kanal abonnieren ►https://www.youtube.com/c/jensklatttrading