(JK-Trading.com) – Der DAX präsentierte sich am Mittwoch bis zur US-Markteröffnung nahezu unverändert zum Vortagesschluss, aber dennoch mit bullishen Avancen.
Mit „bullishen Avancen“ meine ich in diesem Zusammenhang den kontinuierlichen Rücklauf in Richtung und über die 13.900er Marke und ausbleibenden Follow Through auf der Unterseite auf neue Wochentiefs und somit Fall unter die 13.800er Marke.
Neues JK Trading Video-Tutorial: Trading lernen: wie man Zweitplatzierungen in EV-Aktien wie Tesla oder NIO profitabel handeln kann
Ausgehend hiervon kann ich mir weiterhin und zeitnah einen Versuch seitens der Bullen vorstellen, die 14.000er Marke zurück zu erobern und einen erneuten Lauf in Richtung der Allzeithochs um 14.100 Punkte einzuleiten.
Auf der Unterseite bleibt es dabei, dass ein nachhaltiger Fall unter die 13.900er Marke (sprich: ein Tagesschlusskurs unterhalb), eher noch ein Rutsch auf neue Wochentiefs und Fall unter die 13.800er Marke klar bearish wäre und zügig weitere Abschläge bis 13.600/650 Punkte denkbar werden lässt.
Commenti