top of page

Trading lernen: wie man Zweitplatzierungen in Cannabis-Aktien profitabel handeln kann


In einem kürzlich veröffentlichten Blog-Artikel widmeten wir uns der Frage "Wie finde ich die richtige, heiße Aktie für mein Aktien-Daytrading?"


Aber muss ich eine heiße Aktie direkt an dem Tag traden, wo ich sie als "heiß" identifiziert habe? Nicht unbedingt...


✅ „Ein Tag im Leben eines Traders“ als PDF zum kostenlosen Downloadhttps://www.jk-trading.com/routine-lp


Tatsächlich kann es sein, dass die heiße Aktie erst am nächsten Tag aktiv getradet wird. Der Grund kann eine Zweitplatzierung (engl. Secondary Offering) sein.


Was das ist und wie man das profitabel handeln kann, lernst du im folgenden Video am Beispiel der Aktie von GrowGeneration Corp. (GRWG):


Schon meinen JK Trading YouTube Kanal abonniert?


Verpasse kein Morning Meeting und Trading-Tutorial mehr! https://www.youtube.com/c/jensklatttrading

bottom of page