top of page

Aktien-Daytrading: wie man Quartalsergebnisse von Solarfirmen profitabel handeln kann


In einem kürzlich veröffentlichten Blog-Artikel widmeten wir uns der Frage "Wie finde ich die richtige, heiße Aktie für mein Aktien-Daytrading?"


Was aber viele (Day-)Trader vermutlich eher interessieren dürfte ist: wenn ich eine heiße Aktie ausgehend von jüngst veröffentlichten Quartalszahlen identifiziert habe, wie trade ich diese dann?


✅ „Ein Tag im Leben eines Traders“ als PDF zum kostenlosen Downloadhttps://www.jk-trading.com/routine-lp


Dieses Video zeigt es dir am Beispiel der Solarfirma JinkoSolar Holding Co (Ticker: JKS):


Schon meinen JK Trading YouTube Kanal abonniert?


Verpasse kein Morning Meeting und Trading-Tutorial mehr! https://www.youtube.com/c/jensklatttrading

bottom of page